hinterhofpoet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sms.at-nick



http://myblog.de/hinterhofpoet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer weiter...

Du kannst keinen geraden Schritt mehr tun. Du wankst spazieren, jeder Gedanke um sie kreisend. Deine Seele schmerzt so, du fühlst dich schuldig und weinst. Du gehst nur ein paar Minuten, aber die Schuldgefühle machen Stunden daraus. Du rauchst mehr als sonst, du wirst trauriger. Du jammerst und sagst kein Wort, weil einfach kein Wort deine Stimmung wiedergeben könnte. Du bist hoffnungslos und zweifelst an allem. Jeder, der dir begegnet, hat nichts zu sagen, weil du gar nichts mehr wahrnimmst. Du wankst herum und hast Angst. Du kommst wieder nachhause, hämmerst auf deine Tastatur ein und versuchst alles in Worte zu fassen, es fällt jetzt leichter, aber es ist immer noch schwer. Du schreibst ihr ein SMS, rufst sie an. Nichts kommt zurück. Du glaubst, sie hasst dich jetzt. Du weißt gar nichts mehr, du zitterst und musst dich setzen. Dein Herz rast immer noch und kein Ende in Sicht. Alles tut dir weh und du fragst dich, wie es so weit kam. Es ist immer deine Schuld und du weißt das. Du dankst ihr für ihre Geduld, weil das nicht selbstverständlich ist. Du jammerst nur und benimmst dich nicht gut. Du wunderst dich über gar nichts mehr, was um dich passiert. Weil einfach alles egal ist, wenn du weißt, dass sie böse auf dich ist. Du denkst an nichts anderes mehr, du lachst nicht mehr und du hast einfach keine Lust auf etwas. Du willst nur ein Wort von ihr hören, so dass du wieder beruhigt bist. Dass es wieder in Ordnung ist, was du vorher verbrochen hast. Du rufst sie noch einmal an. Wieder nichts. Hoffentlich ist sie nicht noch verärgerter als vorher und dann will sie dich gar nicht mehr und dann… Du willst gar nicht mehr weiterdenken, weil du einfach schon traurig genug bist. Du hättest es gerne, wenn du einfach die Zeit zurückstellen könntest und das alles wäre nie passiert. Du willst dich einfach nur mehr übergeben. So als ob du deine Probleme auskotzen könntest. Aber das geht nicht und so wartest du weiter… Immer weiter..
21.8.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung